Dankbarkeit - da wird es hell in einem Menschen

Anzeige

Gute Nachrichten vom

Dankbarkeit ist eine der wohl größten Tugenden des Menschen. Mit diesem Spruch möchte ich mich bei allen Lesern bedanken. Im Januar 2016 haben die "Nur positiven Nachrichten" die Marke der 10.000 Facebook knacken können. Das ist gigantisch.

Innerhalb eines halben Jahres kamen über 9.000 Facebook Follower hinzu und erfreuen sich an unseren positiven und guten Nachrichten. Ich habe dieses Projekt gestartet, da ich die meist sehr negativen Nachrichten nicht mehr ertragen konnte, und ich nach erfreulichen und positiven Meldungen Ausschau hielt. Das wunderbare daran... es gibt unendlich viele solcher positiven Nachrichten.

Es freut mich sehr, dass es da draußen so viele Menschen gibt, die ähnlich denken. Nun sind es bereits über 10.000 Fans die uns alleine auf Facebook folgen. Auch die Anzahl der Follower auf Tumblr, Twitter, Pinterest und Google+ steigt stetig an. Es ist unglaublich! 

Ich danke euch für diesen großen Erfolg und verspreche euch - es geht zu 100 % positiv weiter.

Dieser Erfolg gebührt mir aber nicht alleine. Meine treuen Gastautorinnen Monika Hagn und Martina Kleinfeldt helfen mir sehr bei meiner Arbeit. Ich hoffe es kommen noch viele Gastautoren hinzu. Gemeinsam zeigen wir den Menschen wie wunderschön diese Welt ist.

"Da wird es hell in einem Menschenleben, wo man für das Kleinste loben und danken lern." Friedrich von Bodelschwinghe

Ein großer Dank gilt auch meinen Lesern, die mich im Dezember mit dem Kauf unserer Kalender, Spruchkarten und E-Magazine unterstützt haben. Einige davon haben für meine Seite zusätzlich einen Betrag gespendet. Ihr helft mir so die Seite weiterhin kostenlos und unabhängig gestalten zu können. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Vielen lieben Dank.

euer Daniel

Nur positive Nachrichten, Januar 2016

Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration