Nur positive Nachrichten suchen Gastautoren

Werde Gastautor bei nur-positive-nachrichten.de

Gemeinsam machen wir das Internet zu einem herzlicheren und positiveren Ort. Lass deiner Kreativität freien Lauf und werde Gastautor bei den nur positiven Nachrichten. Schreibe über positive Themen und helfe damit anderen ihr Glück zu finden. Natürlich dürfen auch Männer mitmachen, das Beitragsbild ist nicht ganz ernst gemeint :)

Anzeige:

Auf dieser Webseite hast du die Möglichkeit deine Beiträge einem durch und durch positiven Menschenkreis zu präsentieren. Unsere Leser sind Optimisten, Weltverbesserer, Menschenfreunde, Tierfreunde, Glückskinder,... Auch du bist einer von diesen tollen Menschen, schließlich bist du auf einer Seite mit nur positivem Inhalt gelandet.

Es ist ganz einfach. Du musst nur folgendes tun:

  1. Registriere Dich einmalig (auch ganz einfach per Facebook)

  2. Logge Dich mit Deinen Zugangsdaten ein (Falls du dich mit Facebook registriert hast kannst du dich auch jederzeit mit Facebook einloggen). In der obersten Menü-Leiste unter "Mach mit" kannst du dich zukünftig jederzeit wieder einloggen.

    Login
    Im Mach-mit-Bereich kannst du dich jederzeit einloggen

  3. Klicke im Benutzermenü auf Gastbeitrag schreiben. Und schon kannst du loslegen.

Noch ein Hinweis zur Artikelvorlage. Das Feld "Eintrag Titel Alias" könnt ihr auslassen. Bilder, Videos oder andere Dateien können natürlich hochgeladen werden, allerdings erst nach dem Absenden des Textes. Ihr werdet auf eine zweite Seite geleitet auf der ihr dann die gewünschten Dateien hochladen könnt. 

  • Eure Artikel findet ihr dann im Benutzermenü unter "Meine Beiträge" oder "Mein Profil". Dort könnt ihr sie auch jederzeit wieder ändern.

    Benutzermenü
    Das Benutzermenü erscheint nach dem Einloggen auf der rechten Seite auf Logo-Höhe.

Über welche Themen darfst Du hier schreiben?

  • Generell sind dir hier keine Grenzen gesetzt solange die Beiträge von positiver Natur sind.
  • Beliebte Themen sind: Positive Nachrichten, Glück, Geschichten, Natur, Erfolgsgeschichten, usw.

Darf ich auch Werbung für meine eigene Website oder Organisation machen?

  • Blogger fremder Blogs dürfen natürlich auf ihre Webseite aufmerksam machen
  • Gerne kannst Du auch Links zu Seiten von Hilfsorganisationen oder anderen Vereinen setzen
  • Es darf kein reiner Werbetext sein. 

Ich möchte keinen Artikel schreiben, möchte euch aber auf ein Thema aufmerksam machen

* Ich behalte mir vor, Beiträge die nur zu Werbezwecke dienen zu entfernen.

Ich freue mich auf viele Gastartikel und würde mich freuen wenn ihr mich beim verbreiten positiver Artikel unterstützen würdet.

Fotos

Das Benutzermenü erscheint nach dem Einloggen auf der rechten Seite in Logo-Höhe
Einloggen kannst du dich jederzeit im "Mach mit" Bereich
Kommentare (0)


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Kommentare

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.