Nur positive Nachrichten

Hot
Updated
Nur positive Nachrichten

Benutzerdetails

Meine Website
Name oder Pseudonym
Nur positive Nachrichten
Ich selber nutze das Internet schon seit seinen Anfängen und lese viele Tageszeitungen online. Ich bin mir im Klaren, welchen Einfluss die gelesenen Artikel auf mich haben. Ich weiß wie schön und positiv die Welt da draußen ist und dennoch habe ich viele Jahre jeden Artikel über Kriege, Naturkatastrophen oder Kriminaldelikte gelesen. Schließlich stellte ich fest, wie traurig und wütend ich dabei wurde. Nach einiger Zeit habe ich angefangen, nur noch Beiträge mit positivem Inhalt zu lesen und merkte, wie sich meine Stimmung aufhellte. Ich verschließe dabei nicht meine Augen vor dem Weltgeschehen, versuche aber das Positive dahinter zu sehen. Ich weiß nicht wie viele Terroristen es gibt. Ich weiß aber, dass es mehr als 7 Milliarden Menschen gibt, die es nicht sind. Ich weiß nicht, wie viele Verbrechen es auf der Welt gibt. Ich weiß aber, dass es ein Dorf in Mexiko gibt, welches durch Graffiti-Künstler bunt gestaltet wurde, und das Dorf dadurch die Kriminalitätsrate fast auf null Prozent senken konnte.

Irgendwann habe ich angefangen nach positiven Artikeln und Videos im Netz zu suchen und diese einem gleichgesinnten Publikum zu präsentieren. Ziel meiner Online-Tätigkeit ist es, einen Ort im Internet zu schaffen, wo man nicht lange nach erhellenden Nachrichten suchen muss.

Die Resonanz auf diese Seite ist überwältigend. Innerhalb von 6 Monaten folgen dieser Seite bereits über 10.000 Menschen auf Facebook. Außerdem unterstützen diese Seite viele wunderbare Gastautoren mit ihren positiven Artikeln. Ich hoffe es kommen noch viele Gastautoren hinzu. Gemeinsam machen wir das Internet zu einem noch positiveren Ort.

Möchtest auch du Gastautor werden? Infos dazu findest du hier.
Auch in Zukunft möchten wir euch mit guten, aktuellen und vor allem positiven Nachrichten aus aller Welt mit unserem Magazin unterhalten.

Gefallen dir unsere positiven Nachrichten, hast du Fragen oder möchtest uns etwas mitteilen? Dann hinterlasse doch einen Kommentar.

Kommentar schreiben
 

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast du schon ein Konto?
Meine Website
Kommentare

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration