Wie schön, dass du hier bist. In diesem Artikel erhälst du einen ersten Einblick wie es hinter den Kulissen der nur positiven Nachrichten aussieht. Hier erfährst du etwas zu meiner Person und was mich dazu bewegt hat, diese Seite mit nur positiven Nachrichten zu erstellen. Hier erfährst du, wie sich diese Webseite finanziert und wie du meinen Blog unterstützen kannst.

Auch hinter den Kulissen versuchen wir für gute Nachrichten zu sorgen. Seit September 2016 liegt unsere Seite auf einem anderen Server und führt zu einer signifikanten Reduzierung der Seitenladezeit.

Marten von Einfachgefragt.com hat mich im Oktober 2015 interviewt und dieses Interview mit dem Titel "Gute Nachrichten gefällig? Daniel von Nur positive Nachrichten erzählt über sein Projekt" auf seiner wunderbaren Webseite veröffentlicht.

Der Augsburger Radio Sender Kanal C hat im Rahmen seiner Kategorie "Empfehlung der Woche" über Nur positive Nachrichten berichtet. 

Aljoscha war unzufrieden mit seinem Leben. Im Internet suchte er nach Antworten und wurde fündig. Heute schreibt er darüber einen Blog auf psychologie-einfach.de und inspiriert andere Menschen damit, ebenfalls glücklich zu werden. Dabei interviewt er immer wieder Menschen die durch ihre Arbeit zur eigenen Inspiration beitragen können.

Ich fühle mich sehr geehrt, dass er mich zu diesen Menschen zählt. Im Juli 2016 hat er mich zu meiner Webseite nur-positive-nachrichten.de interviewt.

Seit September 2015 ist die Webseite nur-positive-nachrichten.de SSL verschlüsselt. Dadurch sind die Daten meiner Leser optimal geschützt. Ein SSL-Zertifikat verschlüsselt alle Daten beim Austausch, damit diese nicht von Dritten mitgelesen werden können. Obwohl dies einen finanziellen Mehraufwand bedeutet, war mir dieser Schritt wichtig.

Wer macht die Welt etwas besser? Julie Strobach spricht mit diesen Menschen. Die Gründerin, Unternehmerin und internationale Speakerin hat im Januar 2020 ein Interview mit David, von Nur positive Nachrichten, auf ihrem YouTube Kanal Gedankendealer veröffentlicht.