Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen

Anzeige

Gute Nachrichten vom

Manchmal müssen wir Rückschläge im Leben in Kauf nehmen. Doch eine Frau lässt sich davon nicht unterkriegen. Lasst uns getreu dieses Spruchs wieder aufstehen und weitergehen... Aber vorher die Krone richten nicht vergessen :)

Auf den nur positiven Nachrichten darf auch gelacht werden. Unsere lustigen Sprüche sollen aber auch inspirieren und Mut schenken. Wenn ihr einmal in eine schwierige Situation kommen solltet, erinnert euch einfach an diesen Spruch. Er wird euch vielleicht etwas aufheitern. 

Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration