Veganfuturedesign
Nur positive Designs

Anzeige

Gute Nachrichten aus Baiersbronn (Deutschland) vom

Wie kann man das friedliche Zusammenleben aller Lebewesen fördern? Wir möchten es fördern, indem wir mit unseren Designs darauf aufmerksam machen, wie es sein könnte und was angestrebt werden sollte, um dies zu erreichen. Jetzt bist du dran! Durch deine Unterstützung und Weiterverbreitung kann unser Projekt an Bekanntheit gewinnen.
Mahatma Gandhi hat gesagt: “Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.”
Als ich mich Ende 2018 selbständig machte, fragte ich mich, was ich eigentlich für eine Veränderung in der Welt möchte. In einer Gesellschaft, die zusehends immer mehr kommerzialisiert wird, sehen viele die Lösung, komplett auf Konsum zu verzichten. Darin sehe ich allerdings keine vollständige positive Veränderung der Gesellschaft, eher die Verweigerung einer negativen Veränderung.
 
Da ich selbst "eingefleischter" (????) Veganer bin und dies als etwas Positives sehe, hatte ich das Ziel, etwas anzubieten, dass die Bewusstheit der Menschen in Bezug auf das friedliche Zusammenleben aller Lebewesen erweitert. Meiner Meinung nach kann man positive Botschaften am Besten verbreiten, indem man diese am eigenen Körper trägt. So werden täglich viele Menschen auf diese Botschaft aufmerksam gemacht. Am besten funktioniert das, wenn sie auf die Kleidung aufgedruckt werden.

Das Projekt

Verschiedene Plattformen bieten die Möglichkeit, eigene Designs zu gestalten und diese auf verschiedenen Kleidungsstücken oder anderen Artikeln anzubieten.

Zusammen mit drei Freunden habe ich angefangen Designs zu entwerfen und einen eigenen Shop aufzubauen. Um mit meinem positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu verstärken haben wir entschieden 50% der Einnahmen an NGO's zu spenden. Zusätzlich erhält Nur positive Nachrichten je verkauftem Artikel 1 €. Du kannst also durch deine Unterstützung des Projekts sehr viel Positives bewirken.
 
Der Shop mit dem Namen Veganfuturedesign ist jetzt endlich fertiggestellt. Regelmäßig werden neue Designs hinzukommen. Alle Artikel werden aufgedruckt auf T-Shirts aus 100% Bio Baumwolle angeboten. Wer dies nicht möchte, hat auch die Möglichkeit, unter “Personalisieren” eigene Artikel zu erstellen. neben Kleidung wie T-Shirts, Tops und Pullover und gibt es auch Kissenbezüge, Handyhüllen oder Tassen.
 
vaganfuturedesign fe94aSo sehen einige der T-shirts aus. © smartmockups

Jetzt bist du dran

  • Zusammen gestalten wir eine nur positive Zukunft. Sei dabei und besuche jetzt unseren Shop: Veganfuturedesign 
  • Nur noch bis Dienstag 04.06.2019 kostenloser Versand im Shop mit dem Code: SHIPIT19.
Du kannst dich am Projekt beteiligen und gleichzeitig dein individuelles Design bekommen. Schreibe uns unter veganfuturedesign@gmail.com, wenn du einen Vorschlag für ein attraktives Design hast. Schicke am Besten eine von Hand oder am Computer erstellte Skizze mit, die ungefähr zeigt, wie du dir das Design vorstellst + Beschreibung. Sobald das Design dann unter Absprache mit dir erstellt wurde, kannst du es bestellen.

Wir freuen uns natürlich auch darüber, wenn du deine Freunde auf unser Projekt und unseren Shop aufmerksam machst. Vielen Dank! 
 
vaganfuturedesign 5d8d1Weitere Designs der T-shirts. © smartmockups
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration