Johannes Ziefle

Hot
Updated

Benutzerdetails

Meine Website
Name oder Pseudonym
Johannes Ziefle

Nur positive Designs

Ich bin Johannes Ziefle und bin selbstständiger Grafikdesigner. Zusammen mit ein paar Freunden habe ich das Label Veganfuturedesign gegründet. Unser Ziel ist es, mit T-Shirt-Designs für vegane und positive Menschen die Gesellschaft positiv zu beeinflussen und bewusster zu machen.

Nur positive Designs ????

Mahatma Gandhi hat gesagt: "Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst."

Genau aus diesem Grund habe ich vor einiger Monaten beschlossen, das T-Shirt Design Label Veganfuturedesign zu gründen.

ich bin Johannes aus der Nähe von Stuttgart und ich möchte mein Leben gerne mehr nach meinen Vorstellungen gestalten.

Es ist mir ein Anliegen, mehr Bewusstsein in den Alltag der Menschen bezüglich ihrer Essgewohnheiten, dem Planeten und dessen (Mit)bewohner zu bringen.

Einen Teil der Gewinne möchte ich dann wiederum verwenden, um Organisationen in diesen Bereichen zu unterstützen.

Ich arbeite zusammen mit drei Freunden aus dem Iran, Ägypten und der Ukraine.

Durch Designs mit einer positiven Nachrichten auf T-Shirts möchten wir erreichen, dass Menschen öfters mit positiven Inhalten konfrontiert werden.

Du kannst unser positives Projekt unterstützen, indem du unsere T-Shirts kaufst und sie deinen Freunden weiterempfiehlst.

Für jedes verkaufte T-Shirt möchten wir 50% an eine NGO, die das friedvolle Zusammenleben aller Lebewesen unterstützt und einen Euro rein nur positive Nachrichten spenden.

Zusammen gestalten wir eine nur positive Zukunft. Seien Sie dabei besuchen jetzt unseren Shop: https://shop.spreadshirt.de/veganfuturedesign/all

Wir freuen uns, wenn du dich an diesem Projekt beteiligst. Gleichzeitig kannst du dein individuelles Design bekommen. Schreibe uns unter einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., wenn du einen Vorschlag für ein attraktives Design hast, das auch anderen gefallen könnte. Schicke uns jetzt eine von Hand oder am Computer erstellte Skizze mit, die ungefähr zeigt, wie du dir das Design vorstellst + Beschreibung. Sobald das Design dann unter Absprache mit dir erstellt wurde, kannst du es bestellen.

Außerdem freuen wir uns jederzeit über Verbesserungsvorschläge und Kommentare!

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast du schon ein Konto?
Meine Website
Kommentare

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration