Lustiger Werbespot bedient alle Klischees
Gnadenlos ehrlicher TV-Spot von Conrad

Anzeige

Gute Nachrichten aus Hirschau (Deutschland) vom

Mit Selbstironie und viel Humor landet Elektronikhändler Conrad mit seinem Weihnachtsspot einen Netzhit. Mit dem "ehrlichsten Weihnachtsspot der Welt" werden sämtliche Klischees der modernen Werbewelt bedient.
Im Spot wendet sich der Conrad Mitarbeiter Carsten per Sprachnachricht an eine Werbeagentur und teilt dieser seine Wünsche für den anstehenden Videodreh mit. Dabei wird schnell klar, dass Carsten wenig Erfahrung von professioneller Fernsehwerbung hat. Er macht daraus keinen Hehl und gibt offenkundig zu:
 
"Ich habe keinen Plan von Werbung. Das ist euer Acker! Ich bin ein Technik Freak.",
 
Was dabei raus kommt, wenn ein Technikfreak wie Carsten einen Werbespot in Auftrag gibt, seht ihr im extrem lustigen Video.
 
Bildquelle: YouTube | Conrad

Öffentliches Profil

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration

Marktplatz