Ein Freund sagte ich hätte Wahnvorstellungen. Ich fiel fast von meinem Einhorn.

Ein Freund sagte ich hätte Wahnvorstellungen. Ich fiel fast von meinem Einhorn.

Anzeige

vom

In der Reihe inspirierende Sprüche habe ich heute wieder einen Spruch zum Schmunzeln. Lass euch nichts einreden und bleibt fest im Sattel auf eurem Einhorn. Die anderen wissen doch gar nicht wo von sie reden :)

Ergotopia

Anzeige
Ein Freund sagte ich hätte Wahnvorstellungen. Ich fiel fast von meinem Einhorn.

Ich zeige euch inspirierende und motivierende Sprüche und Zitate mit einem tollen Bild zum Teilen auf Facebook und Co.

Kennst du Sprüche, die hier nicht fehlen sollten? Dann mach mit uns reiche deinen Spruch bei mir ein. >> Spruch oder Thema einreichen.

Nur positive Nachrichten 2015

Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung

Gesamteindruck 
 
5.0
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Ratings
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
5.0
Der Spruch spricht mir aus dem Herzen. Ich bin jetzt mal unterwegs mit meinem Drachen :)
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0