3D Zeichner Stefan Pabst fasziniert mit dreidimensionalen Kunstwerken

Anzeige

Gute Nachrichten vom

Der Portraitmaler Stefan Pabst verblüfft die ganze Welt. Mit seinen 3D-Zeichungen trickst er unser Gehirn aus. Sie wirken so realistisch, dass man überzeugt davon ist, die gezeichneten Objekte befinden sich tatsächlich in diesem Raum.

Auf seinen eigenen YouTube-Kanal lässt er uns im Zeitraffer an der Entstehung seiner 3D-Kunst teilhaben. Mit seinem Bild einer Vogelespinne wurde der aus Nordrhein-Westfalen stammende Deutschrusse zu einer weltweiten Berühmtheit. Aktuell folgen ihm auf YouTube bereits über 3.600 begeisterte Menschen.

Ebenfalls finanziert sich der junge Künstler sein Leben mit der Erstellung fantastischer Portraits. Wenn auch ihr ein eigenes Portrait von Stefan Pabst möchtet, müsst ihr ihm auf seiner Internetseite einfach ein Bild der zu zeichnenden Person senden.

Dies war eine unserer positiven Nachrichten aus der Kategorie "Bilder & Fotografie".

Unter diesem Beitrag findet ihr einige seiner Videos und weitere seiner Bilder in unserer Galerie.

Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration