More than Money: Inspiration, wie wir unser Geld sinnvoll ausgeben können

Bühnenduo „Einfach so“ - Cäcilia Bosch & Ansgar Hufnagel
More than Money: Inspiration, wie wir unser Geld sinnvoll ausgeben können

von GN Good News
Anzeige

Gute Nachrichten vom

In dem Poetry Clip „More than Money“ stellen Cäcilia Bosch und Ansgar Hufnagel als Bühnenduo „Einfach so“ Fragen und folgen möglichen Spuren des Geldes. Für einen bewussten Umgang in einer von Geld gelenkten Welt.
Geld.
Ist tagtäglich ein fester Bestandteil unseres Lebens. Wenn wir uns morgens auf dem Weg zur Arbeit was beim Bäcker holen, in der Mittagspause einen Kaffee und nach Feierabend noch unsere Einkäufe erledigen.
 
Geld.
Tauschware Nummer 1.
 
Geld.
Unterm Kopfkissen, in der Tasche, bei der Bank.
 
Geld.
Welche Wege kann es nehmen, worin investieren wir?
"Mehr Geld heißt mehr Probleme? Das würde ich so nicht unterschreiben. Viel Geld zu haben heißt, Verantwortung zu zeigen. Das hier geht an jeden, vielleicht kann es dich erreichen, nimm mich in die Hand und setz ein klares Zeichen.", sagen sie in dem Poetry Clip „More than Money“. 
Hier könnt ihr das inspirierende Video sehen: 
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration