Speaker, Trainer, Coach und Fallschirmspringer trotz Rollstuhl
Interview: Stephan Schultz erzählt, wie er trotz Schicksalsschlag sein Leben rockt

von GN Good News
Anzeige

Gute Nachrichten aus Oberwil (Schweiz) vom

Nach einem Motorradunfall landet der 22-jährige Stephan Schultz im Rollstuhl. Eine Welt bricht für ihn zusammen. Doch mit Kampfgeist, Ehrgeiz und dem unbedingten Willen schafft er es Stück für Stück wieder zur Selbständigkeit.
Stephan Schultz rockt sein Leben
In diesem Gespräch erzählt Stephan Schultz, wie er nach diesem radikalen Wendepunkt sein Leben meistert und den „Lebens Rock’n’Roll“ für sich entdeckt. Ob Fallschirmspringen oder durch Höhlen kraxeln – Stephan Schultz hat immer wieder neue Grenzen gesetzt und überwunden. Als Speaker, Trainer und Coach unterstützt er mittlerweile viele Menschen auf ihrem Weg. Ein Mensch, der mit seiner ansteckenden Freude zeigt, was es heißt, Ja zum Leben zu sagen – trotz gewaltigem Schicksalsschlag.

Lass dich in diesem Interview inspirieren, motivieren und beeindrucken:
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration