SEOM über Realness, Spiritualität, seinen Traum zu Leben und mehr!
Interview mit dem Musiker SEOM: Brücken zum Herzen bauen

von GN Good News
Anzeige

Gute Nachrichten vom

Der Musiker, Song-Writer und Seminar-Leiter SEOM geht seinen eigenen Weg. Mit Texten voller Zuversicht rappt er über das Leben, die Liebe und die Verbundenheit der Welt. 
Mit seiner ansteckenden, offenen Herzlichkeit schafft es SEOM, die Menschen zu berühren. „Ich glaube, dass richtige Worte ganze Welten bewegen“, heißt es in einem Song.
Getreu diesem Motto geht SEOM seinen Weg als Diener der Welt. In diesem Gespräch mit Ansgar Hufnagel spricht er über Spiritualiät, sein neuestes Album „Samurai“ und davon, seinen Traum zu leben:
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration