Großzügiger US-Star beschenkt eine alleinerziehende Mutter
Symbolbild: Adobe.Stock/cherryandbees

2020 Dollar Trinkgeld
Großzügiger US-Star beschenkt eine alleinerziehende Mutter

von
Ana Huber
Ana Huber
Anzeige

Gute Nachrichten aus Illinois - USA vom

Eine Kellnerin aus dem US-Staat Illinois bekam am Neujahrstag ein Riesen-Trinkgeld in Höhe von 2020 Dollar von New Kids on the Block-Star Donnie Wahlberg. 

Ergotopia

Anzeige

Donnie Wahlberg, der frühere Star der Band New Kids on the Block, überraschte am ersten Tag dieses Jahres eine Kellnerin mit einem großen Trinkgeld. Er war mit seiner Frau, der Schauspielerin Jenny McCarthy in der US-Restaurantkette IHOP Essen gewesen.

Zu seiner Rechnung in Höhe von 78,45 Dollar zahlte er zusätzlich ein Trinkgeld in Höhe von 2020 Dollar. 

Die Kellnerin, eine alleinerziehende Mutter, konnte ihr Glück kaum fassen. Sie sei laut der US-Zeitschrift „People“ in Tränen ausgebrochen. 

„Als alleinerziehende Mutter kann ich das großzügige Trinkgeld gut gebrauchen“, erklärte die 37-Jährige Kellnerin Bethany der Zeitschrift „People“. 

Donnie Wahlberg, der heute als Schauspieler und Produzent arbeitet, ist der ältere Bruder des US-Schauspielers Marc Wahlberg. In den 80er-Jahren ist er als Mitglied der Boy-Band New Kids on the Block berühmt geworden. 

Quelle: Welt

Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung

Gesamteindruck 
 
5.0
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Ratings
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
5.0
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0