Ein Pizzabäcker spendiert Obdachlosen Gratis-Pizza (Video)

    Gute Nachrichten aus Kaarst-Büttgen - Deutschland

    Nihat Sürer und seine Frau Aynur aus Kaarst-Büttgen möchten in ihrem Restaurant Gutes tun. Sie bieten Obdachlosen und Menschen, die sich keinen Restaurantbesuch leisten können, kostenlos Pizza an. 

    "Wer schummelt, muss es mit seinem Gewissen vereinbaren", sagt Nihat im Interview mit der WDR Lokalzeit aus Düsseldorf. 


    Auch interessant


    Ergotopia

     
    0.0
     
    5.0 (2)
    Bewertung schreiben

    Nur positive Nachrichten im Postfach gefällig?
     
    0.0
     
    5.0 (2)
    Bewertung schreiben

    Benutzerkommentare

    2 Bewertungen

    Gesamteindruck 
     
    5.0
    Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
    Bewertung (je höher desto besser)
    Gesamteindruck
    Meine Website
    Kommentare
    Gesamteindruck 
     
    5.0
    War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
    Gesamteindruck 
     
    5.0

    Mir fehlen die Worte. Schön, dass es so was gibt! Ich wünsche der Pizzeria viele zahlende Gäste, damit diese sich diese Aktion weiterhin leisten kann und die Obdachlosen davon profitieren.

    War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
    Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.