Restaurant „Robin Hood“: Reiche zahlen, Arme essen kostenlos

Restaurant „Robin Hood“: Reiche zahlen, Arme essen kostenlos

von GN Good News
Anzeige

vom

Das Restaurant „Robin Hood“ in der spanischen Hauptstadt Madrid hat ein besonderes Konzept, das Armen eine kostenlose Mahlzeit am Tag schenkt. Tagsüber zahlen die Gäste für ihre Speisen, abends speisen Obdachlose gratis. 

Ergotopia

Anzeige

Das Projekt begann im Dezember 2016 und wurde von der Hilfsorganisation Mensajeros de la Paz ins Leben gerufen, berichtet eine Reporterin der amerikanischen Senderfamilie NPR. Die Obdachlosen werden von Freiwilligen bedient. Das Verhältnis zwischen den Hilfesuchenden und den Mitarbeitern sei herzlich und warm, sagt sie weiter.

Quelle: Welt - N24
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Ratings
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare