Münchner Gymnasium: Schüler kochen ihr eigenes Essen (Video)
    Anzeige:

    Es gibt immer mehr Schüler, die in der Schule essen, obwohl die Mensa oftmals nicht beliebt ist. Gesund zu essen ist aber sehr wichtig und sollte schon früh gelehrt werden. Das dachte sich auch das städtische Luisengymnasium in München. Dort kochen die Schüler mit Hilfe von einigen Köchen das Essen für die gesamte Schule alleine.  
    Auch interessant


    Ergotopia

    Quelle: BR Fernsehen

    Das BR Fernsehen berichtet von diesem tollen Projekt:

    Nur positive Nachrichten im Postfach gefällig?

    Benutzerkommentare

    In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
    Haben Sie schon ein Konto?
    Bewertung (je höher desto besser)
    Gesamteindruck
    Meine Website
    Kommentare
    Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.   
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung der Nur positive Nachrichten Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.