• Hinter den Kulissen
Buchverlosung Eat Train Love - Kristin Woltmann
Anzeige:

Im August 2016 haben wir ein Interview mit der Autorin Kristin Woltmann veröffentlicht. Gemeinsam mit dem IRSIANA Verlag verlosten wir ein Exemplar ihres Buches "EAT TRAIN LOVE: Ganzheitlich gesund mit Clean Eating und Yoga*" unter allen die den Artikel bis zum 6.8.16 kommentierten. And the winner is:
Anzeige:

Ergotopia

MrsHuebsch

Herzlichen Glückwunsch MrsHuebsch.

Der Gewinner wurde über das Superanton Tool "Gewinnspiel auslosen" ermittelt. Das Tool greift dabei auf die PHP random-Funktion zurück.

Die Verlosung haben wurde per Screen-Recording am 07,08.2016 aufgezeichnet. Das Video findet sich unter diesem Beitrag.

Wir danken allen die am Gewinnspiel teilgenommen haben.

* Anzeige

Nur positive Nachrichten im Postfach gefällig?

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Haben Sie schon ein Konto?
Kommentare
Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.   
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung der Nur positive Nachrichten Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.