• Gluecklich sein
  • One Day - eine Welt ohne Krieg | Ehepaar singt über Frieden im Auto
One Day - eine Welt ohne Krieg | Ehepaar singt über Frieden im Auto

One Day - eine Welt ohne Krieg | Ehepaar singt über Frieden im Auto

Anzeige

Gute Nachrichten vom

Wunderschöne, herzwärmende A-cappella-Version von "One Day" (Matisyahu), welche eine Welt ohne Krieg besingt. Sie bezaubert aktuell Millionen von Menschen. Das Lächeln des Babys sagt eigentlich alles - die Stimmung von Liebe, Frieden, Glücklichsein inspiriert und baut auf. 
Das erst seit 28. Juli auf Yonina's Facebook-Seite eingestellte Video hatte dort bereits 1,3 Millionen Aufrufe. Seit 1.8. auch auf YouTube veröffentlicht, verbreitet sich das Duett rasant. Auf der Facebook-Seite von Walk Off The Earth zum Beispiel wurde es innerhalb von 24 Stunden über 2 Millionen mal angesehen. 
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration