• Buchrezension
  • Vorhang auf für dein wundervolles Leben - Eine magische Reise zu deiner wahren Bestimmung - Buchrezension

Vorhang auf für dein wundervolles Leben - Eine magische Reise zu deiner wahren Bestimmung - Buchrezension

Anzeige

Gute Nachrichten vom

Was hält dich davon ab, dein Leben in seiner vollen Magie zu erfahren? Es sind zum Beispiel die Gewohnheit nach Dramatik und das Festhalten an Reue, die dich vergessen lassen, dass das Leben dich liebt und das Beste für dich will.
 
Radleigh Valentine der Engelflüsterer begleitet dich in seinem Buch „Vorhang auf für dein wundervolles Leben“ liebevoll und einfühlsam auf diesem Weg zurück zu Dir und deiner Dschinnie-Energie.
Zuerst einmal geht es darum, den Vorhang zu lüften und uns von dem zu verabschieden, was uns daran hindert, dass wir uns mit den magischen Fähigkeiten verbunden zu fühlen und wieder in Einklang mit unserem Herz zu kommen. Denn dann kann Dschinnie sich endlich wieder daran machen, unsere wahren Wünsche zu erfüllen und nicht mehr die sie uns aufgrund von negativen Gedanken und Gefühlen manifestiert.
 
Dieses Buch begleitet dich zurück zu dem Zustand wo du sicher auch schon gewesen bist, als du noch ein Kind warst. Zurück ins Staunen und offen sein für den Zauber des Lebens und die Hilfe von liebevollen Wesen. In die grundsätzliche Einstellung, dass alles was in unserem Leben geschieht und auch geschehen ist, unserer spirituellen Entwicklung dient.
 
Dazu offeriert dir Radleigh Valentine in diesem Buch viele praktische Übungen, wie du deinen Frieden finden kannst und dir selber wieder nahe kommst. Er erinnert dich daran, dass du ein Wunder bist. Du bist aus einem Wunder geborgen und du bist ein Teil dieses Wunders.
 
Er führt dich ein in die Welt der Engel und fordert dich auf, mit Ihnen in Kontakt zu treten insbesondere auch mit deinen eigenen Schutzengeln Zwiesprache zu halten und sie um Rat und Hilfe zu bitten. Dass du Dein Leben aufräumst und frei machst und Dschinnie wieder in deinen Dienst stellst, statt sie andauernd anderen zur Verfügung zu stellen und dabei leer auzugehen oder sie deine negativen Erwartungen zu erfüllen statt deine Wünsche. 
 
Das Buch ist wunderbar tiefsinnig, luftig und humorvoll geschrieben. Ein Buch das Lust und Mut macht sich der wunderbaren magischen Welt (wieder) zu öffnen und die Engel als Begleiter und Helfer einzuladen. Wieder dem Leben als wunderbarer Partner zu vertrauen, dass er einem an einen guten Platz bringt und es auch manchmal besser weiss, wo der Weg durchführt und sich auch oft eine noch bessere Version unserer Träume einfallen lässt.
 
Danke Radleigh Valentine, es war mir eine Freude dein Buch zu lesen.
 
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben:
entweder so, als wäre nichts ein Wunder,
oder so, als wäre alles ein Wunder.
Ich glaube an Letzteres.
Albert Einstein
 
Ich glaube auch daran, dass wir alle ein Wunder sind und dazu geboren wurden, immer wieder eine wundervolle Welt zu schaffen.
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du ein Konto? oder Registriere dich

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration