• Buchrezension
  • Taapo und Liina-Lou: Der Zauber des kleinen Glücks - Buchrezension
Taapo und Liina-Lou: Der Zauber des kleinen Glücks - Buchrezension

Taapo und Liina-Lou: Der Zauber des kleinen Glücks - Buchrezension

Anzeige

vom

Tiina und Alexander haben es sich zur Aufgabe gemacht, die grossen und die kleinen Menschen, wieder an die Magie des Lebens zu erinnern. Deshalb haben sie Taapo den liebenswerten Bär und seine besten Freundin Liina-Lou das zauberhafte Einhorn durch den Tag begleitet, an dem die beiden sich auf eine Entdeckungsreise durch den Bärenwald nach dem kleinen Glück gemacht haben. Ihre wunderbaren Erlebnisse haben sie im Buch "Taapo und Liina-Lou: Der Zauber des kleinen Glücks" festgehalten.

Ergotopia

Anzeige

Was für ein Glück ist es doch, wenn man ein Einhorn als Freundin hat, das in einer Wolke aus Sternenstaub durch die Welt galoppiert und gute Laune verströmt. Taapo ist so ein solcher Glückspilz, der von seiner Einhorn-Freundin gelernt hat, dass er überall glücklich sein kann, wenn er nur die Augen seines Herzens öffnet und die Welt durch sie hindurch betrachtet. Da ihm aufgefallen ist, dass viele der grossen Bären anscheinend vergessen haben, wie es sich anfühlt, vor Glück zu sprudeln, geht er gemeinsam mit seiner Freundin Liina-Lou im Bärenwald die Glücksmomente einfangen.

Jeder Glücksmoment, den der Bär und das Einhorn finden, wird mit einem schönen und inspirierenden Zitat beschrieben und das Buch enthält viele süsse Fotos von Taapo und Liina-Lou im Bärenwald.

Das Buch wird Gross und Klein verzaubern und ermutigen, die Augen für das kleine Glück in ihrem Leben zu öffnen. Denn viele kleine Glücksmomente ergeben zusammen das grosse Glück.

Das Buch wurde im Selbstverlag publiziert und kann auf  https://www.letsmakeitmagical.com/shop gekauft werden.

Neben der Erstausgabe von "Taapo und Liina-Lou: Der Zauber des kleine Glücks" ist eine inhaltlich gleiche Neuausgabe erhältlich. 

Beide Bücher (Erst- und Neuausgabe) findet ihr bei E-publi unter folgenden Links. Versand zurzeit nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein möglich): 

https://www.epubli.de/shop/buch/„Taapo--Liina-Lou-Der-Zauber-des-kleinen-Glücks"-Alexander-Winkler-Künstlername-Ryokan-Tiina-Steinmann-9783750282322/95395

 https://www.epubli.de/shop/buch/Taapo-und-Liina-Lou-Der-Zauber-des-kleinen-Glücks-Neuausgabe-Alexander-Winkler-Tiina-Steinmann-9783752971682/100847

 

 

Taapo und Liina-Lou: Der Zauber des kleinen Glücks von Tiina Steinmann & Alexander Winkler

Autor(in) Tiina Steinmann & Alexander Winkler
Verlag Selbstverlag
Anzeige
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Ratings
Toller Artikel?
Kommentare