Jetzt! Die Kraft der Gegenwart - Buchrezension

Die Reise ins Hier und Jetzt
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart - Buchrezension

Anzeige

vom

Es steht überall geschrieben: Auf Plakaten, in sämtlichen Bus, -Zug, -oder U-Bahn Stationen, sowie in vielen Zeitschriften, Büchern und Filmen! Lebe im Hier und Jetzt –Lebe den Augenblick – Richte Aufmerksamkeit auf das, was gerade in diesem Moment passiert! Die meisten nehmen diese wertvollen Ausdrucke nicht einmal wahr, geschweige denn hinterfragen, was möglicherweise dahintersteckt. Tut man es aber doch, wagt man einen kleinen Blick hinter die Kulisse: eröffnet sich ein Tor der unvorstellbarsten Möglichkeiten.

Ergotopia

Anzeige
Die Kraft der Gegenwart oder das Leben in diesem Augenblick, sind durchaus unterschätzte Aussagen, an die sich Eckhart Tolle heranwagte und deren Quintessenz detailliert in seinem Werk darstellt. Das Leben trägt wundervolle Seiten an sich und steckt voller Geheimnisse. Es offenbart Erkenntnisse, wenn man sich dem öffnet und erlaubt, an sich zu arbeiten, zu wachsen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Eckhart Tolle nimmt den Leser an die Hand, führt ihn von Kapitel zu Kapitel, von einer zur nächsten Station und erklärt mit krafterfüllten und verständnisvollen Worten, was präzise unter der Kraft der Gegenwart zu verstehen ist. Zwischendurch tauchen Verständnisfragen auf, die dazu verhelfen, das, was er sagt auch nachzuvollziehen. Man könnte es als eine Reise zu sich selbst sehen, die schmerzhaft sein kann, dabei aber eine wichtige Kernaussage beinhaltet: Es ist alles gut!
 
Er ist der Autor vieler Bücher, die weltweit Kindern, Erwachsenen, Kranken, Gefangenen oder auch in der Öffentlichkeit stehenden Menschen geholfen haben, ihr Leben zu verbessern. Seine profunden Äußerungen vermitteln Stärke und Weisheit, die in jedem Einzelnen steckt.
 
Ein tolles Buch, um neue Energie zu schöpfen und vor allem dem Leben in jeder Situation mutig entgegenzutreten.

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

Aktueller Preis 14,80 €
Anzeige
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Ratings
Toller Artikel?
Kommentare