• Buchrezension
  • Hühnersuppe für die Seele: Geschichten, die das Herz erwärmen - Buchrezension
Hühnersuppe für die Seele: Geschichten, die das Herz erwärmen  - Buchrezension

Hühnersuppe für die Seele: Geschichten, die das Herz erwärmen - Buchrezension

Anzeige

vom

Der Klassiker «Hühnersuppe für die Seele: Geschichten, die das Herz erwärmen» wurde neu überarbeitet und mit 20 weiteren Geschichten ergänzt. Das Buch enthält über hundert besondere Erfahrungen, die Menschen mit dem Leben gemacht haben und passt perfekt auf den Nachttisch oder neben die Badewanne um seiner Seele mit einer nährenden Mahlzeit zu verwöhnen.

Ergotopia

Anzeige

Das Buch enthält Geschichten über folgende Themen: «über die Liebe», «sich selber lieben lernen», «über die Elternschaft», «über das lernen», «lebe deinen Traum», «Hindernisse überwinden» und «gesammelte Weisheit». Es gibt sehr kurze Geschichten und auch längere».

Die Geschichten haben mich berührt, verzaubert und auch immer wieder mal zum Weinen gebracht. Es sind wundervolle Begebenheiten, die in diesem Buch gesammelt wurden: von Menschen, die dem Wunder des Lebens sehr nahe gekommen sind, die berührende Erfahrungen machen durften mit Nächstenliebe und der Erfüllung von Träumen. Die Geschichten schenken Hoffnung und Mut: Liebe, Freundlichkeit und Wünsche können soviel Gutes bewirken. Es macht Sinn, freundlich und liebevoll zu sein und zu seinen Träumen Raum zu geben.

Das Buch eignet sich auch super als Geschenk, besonders für Menschen, die gerade eine schwierige Zeit durchmachen.

Hühnersuppe für die Seele: Geschichten, die das Herz erwärmen von Jack Canfield, Mark Victor Hansen, Amy Newmark

Autor(in) Jack Canfield, Mark Victor Hansen, Amy Newmark
Verlag Goldmann
Erscheinungsdatum 27. April 2020
ISBN 3442223032
Anzeige
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Ratings
Toller Artikel?
Kommentare