• Buchrezension
  • Dein Energie-Buch: Licht aus deinen Händen - Buchrezension
Dein Energie-Buch: Licht aus deinen Händen - Buchrezension

Dein Energie-Buch: Licht aus deinen Händen - Buchrezension

Anzeige

vom

Das Kinderbuch „Dein Energie-Buch: Licht aus deinen Händen“ ist ein wunderbares Buch, das Kindern dabei hilft, die Energie in und um sich wahrzunehmen und diese bewusst zum eigenen und dem Wohl der anderen Menschen, Pflanzen und Tiere zu nutzen. Es ist liebevoll ermutigend und steckt voller Weisheit. Dieses wunderschön geschriebene und gestaltete Buch wird sicher vielen Kindern dabei helfen, das Tor zu mehr innerer Ruhe und Gelassenheit zu öffnen und positiv in ihrer Lebenskraft anzukommen. 

Ergotopia

Anzeige

Das Buch beginnt damit von der Energie, die in uns allen fliesst zu erzählen und dass man mit dieser Kraft heilen, helfen und trösten kann. Es ist kinderfreundlich beschrieben und auch für Erwachsene schön zu lesen. 

Danach folgen konkrete Körperübungen, um die Energie wahrzunehmen und mit ihr zu arbeiten, die alle (wunderschön!) illustriert sind. Da gibt es Anregungen wie man bei einem Streit mit der Energie arbeiten kann um den Konflikt zu lösen, wie man Tieren, Pflanzen und anderen Menschen mit seiner Energie helfen kann. Es fördert Achtsamkeit und Selbstbewusstsein. 

Auch wenn es ein Kinderbuch ist, ist es auch für Erwachsene eine Bereicherung. 

Ich freue mich, dieses Buch immer wieder mit meinen Kindern zu lesen und dass sie es auch immer wieder lesen können, weil es jetzt ein fester Bestandteil unserer Bibliothek geworden ist. 

Dein Energie-Buch: Licht aus deinen Händen von Tanja Kohl & Silja van Kranen

Autor(in) Tanja Kohl & Silja van Kranen
Verlag Schirner Verlag
Erscheinungsdatum 19. Februar 2020
ISBN 3843414262
Anzeige
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Ratings
Toller Artikel?
Kommentare