Ute Krüger

Hot
Updated

Benutzerdetails

Meine Website
Name oder Pseudonym
Ute Krüger
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Kennen Sie den Film "Mord im Orient-Express" von Agatha Christie? Als heranwachsende Jugendliche hörte ich den einen Satz, der mich mein Leben irgendwie verfolgte. Ingrid Bergmanns Worte: "Ich war in Afrika und habe mich um kleine braune Babies gekümmert". Und wie das Leben so spielt ... im Jahr 2012 lernte ich aus Zufall Katrin Rohde kennen, Gründerin des Projektes AMPO in Ouagadougou, Burkina Faso (West-Afrika).
Beeindruckt von ihrer Biografie, ihrer Energie und ihrem Mut, entschlossen sich einige Personen direkt nach Ouagadougou zu fliegen und AMPO kennenzulernen. Und zurück kamen wir mit dem unbedingten Willen zu helfen, und so entstand der Berliner Verein Freunde für AMPO e.V.  

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast du schon ein Konto?
Meine Website
Kommentare

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration