unaufschiebbar

Hot
Updated

Benutzerdetails

Meine Website
Name oder Pseudonym
unaufschiebbar
Wir sind Jenny und Christian und bereisen als digitale Nomaden die Welt. Trotz eines schweren Verkehrsunfalls in Thailand verfolgen wir unseren Traum weiter und reisen nun mit Behinderung. Wir konzentrieren uns stets auf die Möglichkeiten des Lebens, nicht auf die vermeintlichen Grenzen.
Im Sommer 2017 haben wir unsere gut bezahlten Jobs aufgegeben und sind nach Südostasien gereist. Als digitale Nomaden ist unser Laptop stets dabei und wir arbeiten häufig dort, wo andere Urlaub machen. Wir lieben dieses freie und selbstbestimmte Leben, das es uns ermöglicht, an den schönsten Orten der Welt zu leben. Im Dezember 2017 kam es dann jedoch zu einem schweren, unverschuldeten Rollerunfall in Thailand. Wir wurden in Thailand mehrfach operiert und schließlich mit dem Ambulanz-Flugzeug zurück nach Deutschland gebracht.
Nach vielen Monaten im Krankenhaus und in der Reha sind wir nun wieder "on the road". Christian hat seither eine Fußlähmung und kann nur mit Hilfsmitteln einigermaßen laufen. Dennoch möchten wir auch weiterhin die schönen Seiten des Lebens sehen. Wir sind Optimisten und konzentrieren uns stets auf die positiven Dinge. Diese Lebenseinstellung teilen wir gerne auf unserem Blog und über Social Media :-)

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast du schon ein Konto?
Meine Website
Kommentare

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration