TomTastisch

Hot
Updated

Benutzerdetails

Meine Website
Name oder Pseudonym
TomTastisch
In 2017 möchte ich es endlich schaffen jeden Tag um 6 Uhr aufzustehen und eine positive Morgenroutine durchzuführen. Als Beweis möchte ich die Routine täglich ins Netz per Livestream übertragen. Dafür habe ich den YouTube Kanal www.tomtastisch.de eingerichtet. Ich bin gespannt, wie dieses Projekt mein Leben verändern wird und möchte viele Menschen inspirieren, sich auch positive Gewohnheiten für den Morgen zu erschaffen. Je mehr Menschen zuschauen, desto höher ist auch mein sozialer Druck. :) Auch möchte ich innerhalb meiner Morgenroutine aktiv Gutes tun und immer wieder gemeinnützige Projekte und gute Zwecke vorstellen. Mein Ziel: In 2017 sende ich 365 Mal einen Livestream mit meiner positiven Routine und beschäftige mich mit über 180 guten Zwecken.
Über mein Projekt

???? WAS WIR TUN ????

→ Tom's positive Morgenroutine mit dem meisten Spaß & effektiven Output

???? WAS IST BESONDERS ????

→ TÄGLICH. Keine Ausnahmen. Tom startet JEDEN Tag pünktlich, positiv und powervoll - auch am Wochenende, auch an Feiertagen.
→ KOMPAKT. Effektives Training. 10 positive Gewohnheiten in 20 Minuten
→ FUNDIERT. Kein Self-Help-Guru Stuff, sondern wissenschaftlich bestätigte Methoden aus der Forschung der positiven Psychologie.
→ ANGEPACKT. Weniger Blabla, mehr Handlung! Konkrete Action-Slots in jeder Session.
→ WOHLTÄTIG. Aktiv Gutes tun. Wir unterstützen gemeinnützige Projekte und gute Zwecke - mehr Infos im Bereich "Support Positive People Codex" - Wir machen einen Unterschied, YES!
→ LIVE. Tom sendet täglich 6 Uhr auf www.positivstarter.club - Ungeschnitten, unverfälscht, live von dem Ort, wo Tom sich gerade aufhält. Und du bist dabei.
→ VERFÜGBAR. Mitschnitte bei YouTube. - die größte Video Datenbank für positive Inhalte. Schau dir frühere Sessions vollkommen zeitunabhängig an.

???? BEISPIEL ABLAUF EINER SESSION ????

5.55 Uhr bis 6.00 Uhr - Check-In (+Energy Activation)
6.00 Uhr - motivierende Intro Ansprache "Heute ist dein Tag"
6.02 Uhr - Dankbarkeits-Technik, aktuell "Fantastic Life List"
6.04 Uhr - Idea of the Day (Positive Inspiration)
6.09 Uhr - Positive Community Habit (Etablierung einer neuen pos. Gewohnheit)
6.13 Uhr - Spotlight: Vorstellung eines Positivstarter Partners/Sponsors oder guten Zwecks
6.16 Uhr - Hack of the Day (Positive Inspiration)
6.18 Uhr - Zielsetzungs-Technik (aktuell "Focus Time")
6.20 Uhr - Incantations (Power-Sätze)
6.22 Uhr - Check-Out mit Power-Song & Freu-Fotos der Community

???? SUPPORT POSITIVE PEOPLE CODEX ????

Tom Tastisch spendet 10% aller Einnahmen aus Werbeeinblendungen, Sponsoring und verkauften Produkten von Positivstarter an gemeinnützige / soziale Projekte, Vereine und Organisationen für gute Zwecke, WEIL WIR MEHR MENSCHEN BRAUCHEN, DIE POSITIVES STARTEN! Außerdem stelle ich in 50% meiner Sessions einen Spotlight Slot als Werbeplatz zur Verfügung, der gratis an gute Zwecke vergeben wird.

???? JETZT MITMACHEN ????

???? Mach Glück zur Gewohnheit - Abo: https://goo.gl/f3cTCq
???? SUPPORTER WERDEN: https://www.patreon.com/tomtastisch
⏱️ DEIN erstes Video: http://bit.ly/positivstarterDAY0

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast du schon ein Konto?
Meine Website
Kommentare

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration