Sonja Neumann

Hot
Updated

Benutzerdetails

Meine Website
Name oder Pseudonym
Sonja Neumann
 Mein Name ist Sonja Neumann. Ich bin verheiratet, habe drei Jungs und einen Hund. Als  Künstlerin im Bereich der gegenständlichen Ölmalerei habe ich meine Passion zu meinem Beruf gemacht.

Bilder haben einen großen Einfluss auf unsere Gefühle, unser Denken und letztendlich unser Handeln. Meine Bilder male ich für Menschen wie dich, denen der eigene Rhythmus im Leben und eine ganzheitliche Lebensphilosophie wichtig ist.

Ich möchte mit meiner Kunst Momente für dich festhalten, die dich daran erinnern, ein Leben im Flow zu führen.

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast du schon ein Konto?
Meine Website
Kommentare

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration