Sharon W.

Hot
Updated

Benutzerdetails

Meine Website
Name oder Pseudonym
Sharon W.
Mein Name ist Sharon und komme aus dem schönen Süden Deutschlands. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und habe eine NLP Coach Ausbildung absolviert. Ich helfe Menschen dabei ihren Traumpartner oder Traumpartnerin zu finden oder ihre Beziehungen zu verbessern. 
Meine Mission ist es Menschen zu helfen, die seit langem eine Partnerschaft suchen oder ihre Partnerschaft in dem sie leben erfüllter zu machen. Es bereitet mir Freude, meinen Beitrag hier zu leisten. Ich bin der Meinung Liebe und Glück gehören im Leben zusammen. Leben und Liebe sollen im Gleichgewicht miteinander stehen, nur so kann eine erfüllttes Leben in der Partnerschaft erfolgen. 

Folgende Themen interessieren mich sehr: 
  • Selbstliebe
  • ein erfüllende Beziehung
  • Weiblichkeit / Männlichkeit stärken
  • Glück und ein erfülltes Leben. 
 
Herzliche Grüße
Sharon 

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast du schon ein Konto?
Meine Website
Kommentare

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration