Sebastian Lichtenberg

Hot
Updated

Benutzerdetails

Meine Website
Name oder Pseudonym
Sebastian Lichtenberg

Autor, Redner, Referent, Energetiker, Life Coach

Alles was Sebastian Lichtenberg weiß, tut und weitergibt basiert auf eigenen Erfahrungen, erlebten Situationen und fast zwei Jahrzenten der Expertise. Aufgewachsen mit Klassikern von Joseph Murphy oder Dale Carnegie, Qualifikation von verschiedensten Ausbildungen auf der ganzen Welt ist seine absolute Maxime stets die Verknüpfung von Theorie und Praxis der Energieheilkunde. Dies bedeutet, dass jeder Rat oder jede Empfehlung den Praxistest erfolgreich überstanden hat.

Nach seinem Abschluss als Ka-Huna-Therapeut, Curandero, sowie seine jahrelangen Erfahrungen im Bereich Russische Heilweisen sowie Quantenheilung reizte ihn die Thematik “Energieheilkunde" auf der wissenschaftlichen Ebene weiterhin, so dass er beschloss das gesammelte Wissen aus fast 20 Jahren Ausbildungen zusammenzufassen. Diese Erkenntnisse vermittelt er mit einer einzigartigen Ausbildung zum HumanQuantenEnergetiker an bisher über 2.000 Schüler.
 
Zudem arbeitet Sebastian Lichtenberg mit seiner Heilerakademie „Deutsche Heilerschule“ seit 2008 eng mit Ärzten zusammen, um das gesamte Spektrum der Informationsmedizin mit klassischer Humanmedizin abzudecken.

Er ist überzeugt, dass jeder Mensch dazu fähig ist, sein Potential zu entfalten, unabhängig von Alter, Herkunft, sozialem Status und seiner Vergangenheit.

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast du schon ein Konto?
Meine Website
Kommentare

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration