Praxis Der Zuhörer - Steffen Z

Hot
Updated

Benutzerdetails

Meine Website
Name oder Pseudonym
Praxis Der Zuhörer - Steffen Z
Ich bin Steffen Zöhl, geb. 1975 und liebe es, Menschen zu motivieren und von sich selbst zu begeistern.
Das Vertrauen zwischen meinen Klienten und mir ist in meinen Augen dabei der entscheidendste Erfolgsfaktor für eine Therapie. Mit meinen Klienten arbeite ich gerne an ihren Stärken, um Ängste, Blockaden und tieferliegende Themen aufzulösen. Humor, Tiefgründigkeit und Empathie helfen mir insbesondere bei meinen Schwerpunkt-Themen Ängste/Phobien, Stress, Selbstwertgefühl und diverse Beziehungsthemen (Paare, Selbstwert, Trauer, Teamcoaching [Konflikte, Motivation, Kommunikation]).
Seit meiner Kindheit vertrauen mir immer wieder -teilweise noch fremde- Menschen, Freunde oder Bekannte sehr persönliche Dinge an und schenken mir ihr Vertrauen. Dieses Geschenk nutze ich gerne, um damit Menschen zu begleiten, ihren eigenen Weg und ihr Glück (wieder) zu finden. 
 
Meine Ausbildungen/Erfahrungen:
  mein Leben
  Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP)
  Integrative Psychotherapie (Institut Christoph Mahr, EPCA / Union Deutscher Heilpraktiker Berlin/Brandenburg)
  EMDR-Therapeut (VDH/DGMT)
  Hypnose (Institut Christoph Mahr)
  Hypnose Practitioner
  Hypnose-Master (Harald Krutiak, Floris Weber)
  Hypnoanalyse (Floris Weber)
  Mediation (div. Ausbildungen)
  Kinderpsychologie (Laudius Akademie)
  Trauerbegleitung (Laudius Akademie)

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast du schon ein Konto?
Meine Website
Kommentare

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration