ousuca

Hot
Updated

Benutzerdetails

Meine Website
Name oder Pseudonym
ousuca
Hey, mein Name ist Mike. Vor vielen Jahren wanderte ich mit dem Fahrrad nach Spanien aus. Später machte ich mich in Andalusien selbständig und lebe heute mein Hobby. Ich bin Gründer der Outdoor- und Reiseplattform ousuca®.
 
Bei ousuca.com geht es um Outdoor und Reisen. Auf der Seite fließen Erfahrungen aus eigenen Abenteuern ein und Leser erhalten Tipps zu Reisedestinationen und geeigneter Outdoor-Ausrüstung aus erster Hand.
 
 
Nach zahlreichen Reisen wanderte ich 2002 auf unkonventionelle Weise mit dem Fahrrad nach Spanien aus.
 
Nachdem mir nach der mehrmonatigen Fahrradreise, die auch durch Nordmarokko verlief, das Geld ausging, beschloss ich trotzdem in Spanien zu bleiben.
Hier suchte ich mir in Andalusien einen Job und erlernte die spanische Sprache im Umgang mit meinen spanischen Kollegen autodidaktisch.
 
In Andalusien scheint an 320 Tagen im Jahr die Sonne, weshalb die Menschen hier auch ein besonders sonniges Gemüt haben.
Mir gefiel es in Andalusien so gut, dass ich einfach hier blieb.
 
Mittlerweile bin ich selbständig und lebe mein Hobby, was ich über meine Outdoor- und Reiseplattform ousuca® mit mehreren zehntausend monatlichen Besuchern teile. 
 
Reisen gehört zu meinen großen Leidenschaften. Roadtrips wie unser Roadtrip durch Island oder unsere Campingreise durch die Rocky Mountains in Kanada finde ich besonders spannend. Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, so gehe ich gerne in meiner Wahlheimat Andalusien wandern. 

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast du schon ein Konto?
Meine Website
Kommentare

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration