Lothar Franz

Hot
Updated

Benutzerdetails

Meine Website
Name oder Pseudonym
Lothar Franz
Diplom Psychologischer Berater, Systemischer Berater, Systemischer Coach, Trauma-Therapie, Seminare, Vorträge, Coaching und Beratung. Lothar Franz, der Coach der Dich inspiriert. Wunden verbinden, Staub abklopfen, Zielflagge hissen.
Jeden Montag, Mittwoch und Freitag veröffentliche auf meiner Facebook-Seite einen Podcast. Hör doch mal rein! Im August 2017 Gründung eines Einzel-Unternehmens. Teilnehmer am Jahres-Coaching 2018 in Hamburg mit meinem Coach Thomas Reich. Ich habe ein Buch geschrieben: "Sklaverei und moderner Menschenhandel" - Schrei nach Freiheit und Gerechtigkeit. Dieses Buch kann über "amazon" bestellt werden. Ich habe meine Zeitung gekündigt und höre/sehe keine Nachrichten mehr, weil mich die negativen Botschaften runterziehen. Deshalb freue ich mich über diesen Blog. Mache mit, werde Fördermitglied und so Unterstützer ausschließlich guter Nachrichten.

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast du schon ein Konto?
Meine Website
Kommentare

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration