• Profile
  • Konzentrier dich doch "einfach" aufs Positive... Wenns doch so einfach wär. Hi ich bin Sina!

Konzentrier dich doch "einfach" aufs Positive... Wenns doch so einfach wär. Hi ich bin Sina!

Hot
Updated

Benutzerdetails

Meine Website
allo und willkommen auf meinem Profil. Wer ich bin und was ich mache kannst du jetzt und hier lesen. Los geht`s!
Hi, mein Name ist Sina. Hauptberuflich arbeite ich in einer Bank als Vertriebs-Coach und Trainer. Ich suche immer nach Wegen und Möglichkeiten meine Coachees zu motiviere , ja und zugegeben, manchmal mich selber auch. Ich bin ein sehr strukturierter Mensch, der gleichzeitig aber auch sehr kreativ ist. Einöde ist so gar nicht mein Fall. Als Traumverwirklicherin helfe ich Menschen und Unternehmen ihre Träume zu finden und in konkrete Pläne zu bringen. Ich bin quasi eine privat Projektmanagerin.
Was ich gar nicht mag: Dauernöler. Typisch Deutsch, glaubt mir, ich hab schon viele Kulturen gesehen, wir haben das Thema perfektioniert. Gerade deshalb freue ich mich so als "Gastautorin/Rezesentin" hier zu sein. Mir hat ein Coach nämlich mal eine scheinbar einfache Aufgabe gegeben: konzentriere dich auf die positiven Dinge - nicht auf das Schlechte! Gut gesagt, aber manchmal sooooo schwer! Diese Seite ist ein toller Weg mehr davon zu finden! 
Mahalo (Danke auf hawaiianisch), dass ich hier sein darf!

Sina

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast du schon ein Konto?
Meine Website
Kommentare

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration