Lia Rienzi

Hot
Updated

Benutzerdetails

Meine Website
Name oder Pseudonym
Lia Rienzi
Ich bin Lia und als Coach und Bloggerin inspiriere ich Dich, die Vielfalt deiner inneren Wahrheit zu entdecken. Zeige der Welt wer Du wirklich bist. Erschaffe ein Leben was Dir entspricht. 

Das Leben ist auf deiner Seite!

Wie muss das Leben aussehen, damit du wirklich aus tiefstem Herzen zufrieden bist? 

Ich beschäftige mich genau mit dieser Frage und inspiriere und ermutige dich -  mit meinen Beiträgen, hier und auf meinem Blog, -  dein Leben selbstbestimmt und liebevoll so zu gestalten, dass es dir wirklich entspricht!

Du bist es wert, glücklich zu sein! 
Stelle dir diese Fragen und finde heraus, wo du gerade stehst. Ob du dort gut stehst oder etwas in dir sich nach Veränderung sehnt...

  • Tust Du das, was dich glücklich macht? - oder lebst Du, angepasst an das System einfach so vor dich hin...
  • Bist Du die meiste Zeit des Tages gelassen und zufreiden? - oder hast Du ständig das Gefühl, dass irgendwas fehlt?
  • Springst Du morgens mit Leichtigkeit aus dem Bett? - oder graust dir schon abends vorm klingeln des Weckers am nächsten Morgen?

Ich denke wir alle sind hier, um ein zufriedenes und erfülltes Leben zu leben. Ein Leben, dass uns wirklich aus tiefstem Herzen entspricht. In dem wir unsere Potentiale und Werte zum Ausdruck bringen.
Leider sind wir manchmal noch sehr weit davon entfernt und leben irgendeine äußere Form, die uns weder glücklich macht, noch zu uns passt.

Herzensgrüße, Lia

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast du schon ein Konto?
Meine Website
Kommentare

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration