Andre Tochtermann

Hot
Updated

Benutzerdetails

Meine Website
Name oder Pseudonym
Andre Tochtermann
Andre Tochtermann ist ein naturverbundener Mensch, der es liebt die Welt zu bereisen, neue Kulturen, Menschen und alternative Sichtweisen kennenzulernen. Wie heilsam sich die Kraft der Natur auf das eigene Leben und die Gesundheit auswirken kann, hat ihn schwer beeindruckt. Aus diesem Grund befasst er sich seit Jahren mit diesem Thema und teilt Erfahrungen, Informationen und Tipps mit Interessierten.

Andre betreibt mehrere Webseiten im Gesundheitsbereich. Sein übergeordnetes Ziel ist die Verbreitung von alternativen Therapieverfahren und Naturheilmitteln, die einen ganzheitlichen und ursachenbezogenen Ansatz vertreten. Außerdem ist ihm die Plastikbefreiung der Erde ein großes Anliegen.

Des Weiteren übernimmt er als Online Marketing Manager einige administrative Aufgaben bei der Deutschen Gesellschaft pro Naturheilkunde e.V.. Seine Vision beinhaltet die Unterstützung einer gewinnbringenden Kooperation zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin, welche langfristig für mehr Gesundheit und Lebensqualität sorgen kann. Darüber hinaus liegt ihm vor allem die Unterstützung des „Free Spirit Compassion“ Kinderhilfswerks am Herzen.

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast du schon ein Konto?
Meine Website
Kommentare

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration