Anne Mond

Hot
Updated

Benutzerdetails

Name oder Pseudonym
Anne Mond
Als gebürtige Hamburgerin, erblickte ich am 20. September 1982 das Licht der Welt. 
Meine Liebe zur Natur, zog mich schon früh auf´s Dorf.
Hier lebe ich mit meinem lieben Mann und meiner zauberhaften Tochter.

Dieses Leben wird durch einige Tiere bereichert. 
Dazu gehören meine beiden Pferde, Oliver und Ibn Sharif, von denen ich täglich lernen darf. 
Einige glückliche Brahma Hühner mit ihrem Hahn, die uns die leckersten Eier der Welt schenken. Und unser Dalmatiner Vito, der uns jeden Tag zum lachen bringt. 

Neben meinem intensiven Hobby, den Pferden, lese ich wahnsinnig gerne. 
Ich freue mich sehr,  dass ich euch hier zukünftig, von einigen schönen Büchern berichten darf.

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast du schon ein Konto?
Meine Website
Kommentare

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration