Sichtreisen mit Ansgar Hufnagel
Poesie zum Bewegen: Weil du es dir wert bist!

von GN Good News
Anzeige

Gute Nachrichten vom

Immer wieder schaffen es Worte Menschen zu berühren. Im richtigen Moment die richtigen Worte zu finden ist eine Kunst und gleichzeitig gibt es verschiedene Künstler, die das Spiel mit der Sprache beherrschen und auf verschiedenen Ebenen Texte zum Leben erwecken, die eine große Kraft in sich tragen.
Der Bühnenpoet Ansgar Hufnagel hat mit dem Text „Weil du es dir Wert bist“ eine Einladung verfasst, seinem Herzen zu folgen, das eigene Glück zu kreieren und den Kopf oben zu behalten. Inspirierend, motivierend und eine Erinnerung daran, dass wir an uns glauben und unser Potenzial entfalten sollen.
Denn wie sagte Benjamin Franklin: „Es gibt drei Arten von Menschen auf der Welt: Solche, die unbeweglich sind, solche, die beweglich sind und solche, die sich bewegen.“
Um die Worte des Poeten wiederzugeben: „Also geh los! Weil du es dir Wert bist!“

Zum Mut machen, Kraft schöpfen und Augenzwinkern:
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied