• Sprüche und Zitate
  • Wenn das Leben eine Türe schließt, dann öffne sie wieder. Es ist eine Türe. Türen kann man öffnen.

Wenn das Leben eine Türe schließt, dann öffne sie wieder. Es ist eine Türe. Türen kann man öffnen.

Anzeige

Gute Nachrichten vom

Manchmal werden Türen im Leben geschlossen. Damit ist das Leben aber nicht vorbei. Du hast viele Möglichkeiten. Türen kann man wieder öffnen, absperren, aufsperren, eintreten, durchs Fenster steigen....

Wenn das Leben eine Türe schließt, dann öffne sie wieder. Es ist eine Türe. Türen kann man öffnen!

Diesen Spruch habe ich auf der Facebook Seite von Heidrun S. in englisch gefunden und musste ihn für unsere Seite übersetzen. Danke Heidrun.

Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied