• Sprüche und Zitate
  • Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient - aber jede Pfote | Spruch über unsere Hunde

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient - aber jede Pfote | Spruch über unsere Hunde

Anzeige

Gute Nachrichten vom

13 Prozent aller Haushalte haben einen Hund und können nicht irren. Der Hund ist seit tausenden von Jahren der beste Freund des Menschen. Seine bedingungslose Liebe schenkt uns der Hund bereits seit 15.000 Jahren, und wird meist auch von seinen Besitzern abgöttisch geliebt.
Ein Hund akzeptiert uns genau so wie wir sind. Dabei spielt es keine Rolle, wie wir uns fühlen oder wie wir aussehen. Er lebt im Hier und Jetzt und macht stets das beste aus seiner Situation.

Dadurch unterscheidet er sich stark von uns Menschen. Hundebesitzer werden den folgenden Spruch deshalb sehr gerne bestätigen.

"Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient... aber jede Pfote!"
Sprüche und Zitate - Tiere
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied