Nur positive Nachrichten Blog Statistik Dezmeber

Statistiken Dezember 2015

Aufgrund meiner Arbeit an unserem Shop stagnieren die Besucherzahlen. Wie schon im Vormonat bündelte ich meine Ressourcen in meiner Freizeit um die Erstellung unseres Shops voranzutreiben. Aus diesem Grund konnten wir nur leichte Zuwächse bei den Seitenaufrufen verzeichnen. Allerdings stiegen auch diesen Monat die Zugriffe derer die über Google auf unseren Blog gekommen sind. Auch bei den Facebook Followern setzt sich der positive Trend fort.

Anzeige:

Der Dezember stand ganz im Zeichen der Erstellung unseres ersten Shops. Leider hat die Integration nicht auf Anhieb geklappt, weshalb ich meine Ressourcen hier bündeln musste. Ebenfalls musste ich mich um den Druck unseres ersten Kalenders kümmern. Aus diesem Grund konnte ich nur wenige positive Nachrichten veröffentlichen.

Dennoch lagen unsere Seitenaufrufe wieder über exzellente 15.000. Auch konnten die Sitzungen um 25 % und Nutzerzahlen um 28 % zulegen. Erstmals kamen mehr Besucher über die Suchmaschine Google auf unseren Blog, was ein riesen Erfolg ist. In den wichtigsten Suchbegriffen landen die "nur positiven Nachrichten" nun auf der ersten Seite bei Google. Meine SEO Arbeit (Serach Enginge Optimization) fruchtet nun. Seit Juli 2015 kletterte unsere Seite zusehends auf die ersten Seiten bei Google. Natürlich haben wir das auch unseren Lesern zu verdanken, die uns auf vielen Seiten im Internet nun verlinken. Das mag Google und honoriert dies.

Besonders spannend ist die Entwicklung unserer Facebook Follower. Von 7.900 Facebook Fans im November konnten wir die Zahl im Dezember auf etwa 9.500 steigern. Wir nähern uns also der 10.000 Facebook Fan Marke.

Nur positive Nachrichten 2015 - Blog Statistik

 

Fotos

Mach mit - Deine positive Geschichte
Kommentare (0)


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Kommentare

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.