Ich hab die Schnauze voll, ich geh jetzt Schaukeln - Spruch
Anzeige

vom

Wer kennt das nicht aus seiner Kindheit: "Ich habe keine Lust mehr darauf... lass uns schaukeln gehen." Dieser lustige Spruch erinnert daran, dass schaukeln eine gute Möglichkeit ist um auf andere Gedanken zu kommen. Und gerade dann, wenn man einmal die Schnauze voll hat.

"Ich hab die Schnauze voll... ich geh jetzt schaukeln."
Wer sich von diesem Spruch ermuntert fühlt, sich ebenfalls in einen schaukelnden Zustand zu versetzen, für den wäre ein Schaukelstuhl eine gute Alternative:

Anzeige:


Inspirierende und aufmunternde Sprüche | Nur positive Nachrichten, 2016

Leserfeedback

5 Bewertungen mit 5 Sternen

6 Bewertungen

 
(5)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
 
(1)
Gesamteindruck 
 
4.2
Zur Übersicht
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Ratings
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
5 Ergebnisse - zeige 1 - 5
Reihenfolge
Gesamteindruck 
 
4.5
G
Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
Gesamteindruck 
 
5.0
Ich tue mir Gutes...
Ich gehe jetzt schaukeln.

Danke für eure tolle Seite und die daraus für mich folgenden Inspirationen und Fröhlichkeit.
D
1 Bewertungen
Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0
Gesamteindruck 
 
5.0
G
Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 1
Gesamteindruck 
 
5.0
G
Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 1
Gesamteindruck 
 
5.0
Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
5 Ergebnisse - zeige 1 - 5