Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient - aber jede Pfote | Spruch über unsere Hunde

    Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient - aber jede Pfote | Spruch über unsere Hunde

    Anzeige:

    13 Prozent aller Haushalte haben einen Hund und können nicht irren. Der Hund ist seit tausenden von Jahren der beste Freund des Menschen. Seine bedingungslose Liebe schenkt uns der Hund bereits seit 15.000 Jahren, und wird meist auch von seinen Besitzern abgöttisch geliebt.
    Auch interessant


    Ergotopia

    Ein Hund akzeptiert uns genau so wie wir sind. Dabei spielt es keine Rolle, wie wir uns fühlen oder wie wir aussehen. Er lebt im Hier und Jetzt und macht stets das beste aus seiner Situation.

    Dadurch unterscheidet er sich stark von uns Menschen. Hundebesitzer werden den folgenden Spruch deshalb sehr gerne bestätigen.

    "Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient... aber jede Pfote!"
    Sprüche und Zitate - Tiere

    Nur positive Nachrichten im Postfach gefällig?

    Benutzerkommentare

    2 Bewertungen

    Gesamteindruck 
     
    5.0
    Haben Sie schon ein Konto?
    Bewertung (je höher desto besser)
    Gesamteindruck
    Meine Website
    Kommentare
    Gesamteindruck 
     
    5.0

    Jede Pfote kann uns auch den Händen der Menschen (wieder) näherbringen. So wir es zulassen, können uns Hunde die Gelassenheit lehren, andere Menschen so zu akzeptieren, wie unsere Hunde uns und andere.

    T
    Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 0 0
    Gesamteindruck 
     
    5.0

    Ja, genau so ist es. Hunde haben mich in meinem Leben nie enttäuscht.

    H
    Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0
    Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.   
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung der Nur positive Nachrichten Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.