Ich hab die Schnauze voll, ich geh jetzt Schaukeln - Spruch

Anzeige

Gute Nachrichten vom

Wer kennt das nicht aus seiner Kindheit: "Ich habe keine Lust mehr darauf... lass uns schaukeln gehen." Dieser lustige Spruch erinnert daran, dass schaukeln eine gute Möglichkeit ist um auf andere Gedanken zu kommen. Und gerade dann, wenn man einmal die Schnauze voll hat.

"Ich hab die Schnauze voll... ich geh jetzt schaukeln."
Wer sich von diesem Spruch ermuntert fühlt, sich ebenfalls in einen schaukelnden Zustand zu versetzen, für den wäre ein Schaukelstuhl eine gute Alternative:

Anzeige:


Inspirierende und aufmunternde Sprüche | Nur positive Nachrichten, 2016
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration