Eines Tages werden wir sterben, Snoopy. Spruch | Zitat / Quelle: www.snoopy.com

Eines Tages werden wir sterben, Snoopy! Inspirierendes Zitat aus einem Comic

Jeder von uns wird im Leben mit dem Thema Tod konfrontiert. So auch Snoopy und sein Freund Charlie Brown. Doch Snoopy ist ein Hund und lebt im Hier und Jetzt und hat eine Erkenntnis, von der wir ebenfalls lernen können.

Anzeige:

 

Als Charlie zu Snoopy sagt

"Eines Tages werden wir sterben, Snoopy.",

antwortet sein tierischer Freund Snoopy:

"Ja, aber alle anderen Tage werden wir leben."

Der Tod gehört einfach zu unserem Leben und ist nur ein Teil davon. Wenn es soweit ist, wünsche ich mehr, dass ich alle Tage meines Lebens genossen habe. Genau wie Snoopy.

Sprüche und Zitate zum Nachdenken - Nur positive Nachrichten 2016

 
5.0 (1)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
5.0
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare

Nochmal ich :-)

Danke, DER Dialog mit Snoopy ist noch viel weitreichender - Danke.

Doch ALLE ANDEREN Tage (vor und nach dem Tag des irdischen Sterbens....) werden wir leben
Danke Snoopy

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
Gesamteindruck 
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.