Danke Bud Spencer - Spruch

Bud Spencer - sein letztes Wort war "Danke"

Er war der Held meiner Kindheit. Als ich von seinem Tod erfuhr, habe ich geweint und musste lächeln als ich gelesen habe, dass sein letztes Wort "Danke" war.
Anzeige:

"Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich, und sein letztes Wort war "Danke"", 

sagte sein Sohn der Nachrichtenagentur Ansa.

Lieber Bud Spencer,

Dein Tod gehört nicht zu den guten Nachrichten dieser Seite, die Erinnerungen an Dich schon.

Durch Deine Filme hast Du mich zum Lachen gebracht und mir viele wunderschöne Stunden beschert. Als ich diese Woche von Deinem Tod erfahren habe, war ich sehr traurig und den Tränen Nahe. Du warst mit Terence Hill der Held meiner Kindheit. Dafür möchte ich Dir von Herzen danken.

Terence Hill würde beim Lesen dieser sentimentalen Zeilen wohl folgendes sagen:

"Wenn jetzt der Dicke da wäre, würde er euch erstmal die Eierköpfe gradedreschen!"
(aus Django und die Bande der Gehenkten)

Und darüber könntest Du mit Sicherheit lachen, denn auch nach Deinem Tod wolltest Du den Menschen Freude machen und hast Dir gewünscht, dass getanzt werden soll auf Deiner Beerdigung. Aber natürlich hättest Du beim Anblick der Tanzenden wohl folgendes gesagt:

"Hoffentlich halten es die Hosen aus!"
(aus Vier Fäuste für ein Halleluja)

Zu guter letzt würde ich Dir gerne wünschen, dass der Herr bei Dir sein möge. Doch darauf würdest Du doch nur antworten:

"Wir wollen keine Begleitung, wir gehen allein."
(aus Vier Fäuste für ein Halleluja)

Darum belasse ich es bei einem "Danke" und verabschiede mich von Dir wie Du es getan hast.

Dein Fan
Daniel
 
0.0 (0)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.