Diese Webseite ist SSL verschlüsselt

Diese Webseite ist SSL verschlüsselt

Anzeige

vom

Seit September 2015 ist die Webseite nur-positive-nachrichten.de SSL verschlüsselt. Dadurch sind die Daten meiner Leser optimal geschützt. Ein SSL-Zertifikat verschlüsselt alle Daten beim Austausch, damit diese nicht von Dritten mitgelesen werden können. Obwohl dies einen finanziellen Mehraufwand bedeutet, war mir dieser Schritt wichtig.

Ergotopia

Anzeige

Die nur positiven Nachrichten setzen dabei auf ein SSL-Zertifikat der Firma Symantec, die laut Strato die stärkste verfügbare Verschlüsselung auf dem Markt bietet.

Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Kommentare