Moritz Bauer

Hot
Updated
B97pUuJP_400x400

Benutzerdetails

Meine Website
Name oder Pseudonym
Moritz Bauer
Ich betreibe Deutschlands größte Seite zum Thema Selbstbewusstsein. In zahlreichen kostenlosen Blog-Artikeln beschreibe ich, wie ich selbst zu innerer Stärke und Zufriedenheit gefunden habe. Positives Denken ist dabei schon sehr lange ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, was sich auch in allen meiner Artikel wiederfindet. Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, ihre Ängste und negativen Gedanken zu überwinden und sich ihrer Stärken bewusst zu werden, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. 
Hi, ich bin Moritz!
 
Auf meinem Blog "Selbstbewusstsein stärken" gebe ich jede Menge kostenlose Tipps, Methoden und Übungen weiter, um ein starkes Selbstbewusstsein aufzubauen. Ich habe diese Seite gegründet, um das Wissen, welches ich mir im Laufe meiner eigenen persönlichen Entwicklung in diesem Bereich angeeignet habe, weiterzugeben. Vor allem aber will ich anderen Selbstbewusstsein-Suchenden helfen, endlich ihre Probleme zu bewältigen, mit denen auch ich mich jahrelang herumgeschlagen habe. 
Immer wieder stelle ich fest, wie viele Menschen in ihren negativen Gedanken und einem schwachen Selbstbild gefangen sind und sich damit das Leben unnötig schwer machen. Daher dreht sich bei mir alles um positives Denken, Selbstliebe, Selbstfindung, Entspannung, Persönlichkeitsentwicklung, Glücklichsein und die Erreichung positiver Ziele. Ich hoffe, dass ich auch dich mit meiner Arbeit begeistern und dein Leben bereichern kann.
 
Alles Liebe,
Moritz
 

Benutzer-Kommentare

1 Kommentar
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Meine Website
Kommentare
Hallo Moritz,
Danke für das Vorstellen des Visionen Boards. Ich benutze diese Spiel-Technik ebenfalls schon seit vielen Jahren, mit Begeisterung und Befriedigung. Im Moment hängen 3 Collagen in meinem Wohnzimmer.

'Vertraue dem Leben!' flüstern sie, ob ich zuhören oder nicht.

Viel Erfolg mit deiner Arbeit!

Yana Fisher
YF
6 Bewertungen
Kommentar melden Kommentare (0) | War dieser Kommentar hilfreich für dich? 1 0