Dominik Porsche

Updated
Dominik Porsche

Benutzerdetails

Meine Website
Name oder Pseudonym
Dominik Porsche
Schön, dass du hier bist. Ich bin Dominik Porsche. Auf meinem Blog Beyonduality - "Eine Reise zum inneren Herzen" verfasse ich umfassende Artikel über Selbstliebe, Meditation, Bewusstsein, Selbstvertrauen und Lebenssinn, damit mehr Klarheit und Umsetzungsmöglichkeiten für tiefe innere Veränderung die Welt in Schönheit erblickt. Zusammengefasst geht es um holistische Spiritualität. Wir alle haben unsere inneren Themen, jedoch liegt genau dort auch das größte Geschenk und eine wunderbare Gabe versteckt. Da die Transformationsarbeit oft ein einsames Projekt zurück zu sich selbst ist, möchte ich dich mit Beyonduality dabei begleiten, die Reise noch freudvoller zu meistern. Ich gebe dir hilfreiche Tricks und Tipps mit an die Hand und stelle auch meine eigenen Journalings und Experimente transparent online. 

 
Wie kam es dazu, dass ich den Beyonduality Blog 2019 startete? Ich durfte schon sehr früh in meinem Leben erfahren, was es heißt Schattenthemen und die größten vorstellbaren Brocken(u.a. tiefe Depressionen & Selbstmordgefahr) im Leben als Mensch abzuarbeiten und ein Meisterwerk aus meinem individuellen Leben zu machen und die Schönheit hinter allem Existierenden zu sehen. Deshalb dreht sich bei mir und Beyonduality alles um authentisches Denken, emotionale & mentale Arbeit, Bewusstwerdung, Selbstfindung, Entspannung, Glücklichsein und die Erreichung deiner Herzensziele. Ich freue mich auch dich mit meiner Arbeit im Herzen zu berühren und dein Leben zu bereichern.

 

Mein Motte ist; "Sehe die Schönheit hinter allem Existierenden und fokussiere dich auf innere Veränderung die selbstbestimmt, mit Freude verbunden und nachhaltig ist."

freudvolle Grüße,

Dominik

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Meine Website
Kommentare