Positivstarter Tom Tastisch ab sofort bei und für Nur-positive-Nachrichten.de unterwegs

Was passiert, wenn ein junger motivierter Mann entscheidet, seine Morgenroutine live in's Netz zu übertragen? Tom Tastisch beweist es: Seit 97 Tagen streamt er eine Menge positiven Output in sein Portal www.positivstarter.de und stellt die Mitschnitte bei Youtube bereit. Dort folgen ihm bereits tausende Menschen! Grund genug für "Nur-positive-Nachrichten.de" eine Kooperation einzugehen und den Positivstarter auf die Website zu holen, sowie unsere positiven News noch weiter zu verbreiten.
Anzeige:

Hi, hier ist Tom! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg. Nur-positive-Nachrichten.de ist für mich seit einigen Wochen die beste Informationsquelle für News innerhalb meiner morgendlichen positive Routine. Die restlichen (oft grausamen) News fliegen mir sowieso den ganzen Tag "um die Ohren", darum verbreite ich voller Überzeugung sehr gerne diese wirklich wichtigen positiven Meldungen weiter. Ich sehe dies als absolut notwenig für eine Ausgewogenheit zwischen positiven und negativen Meldungen an, die in unserer Medienlandschaft leider nicht in der Balance ist.

Meine Morgenroutine im Livestream

Da ich einen täglichen Livestream meiner Morgenroutine ins Netz verbreite, bietet es sich für mich an, die Meldungen der Woche jeden Sonntag weiter zu verbreiten. Dies sorgt direkt für gute Gesprächsthemen in der neuen Woche im Büro, in der Schule oder wo auch immer die Zuschauer unterwegs sind. Parallel dazu führe ich jeden Morgen noch zehn andere positive Gewohnheiten in meinem Stream durch, die die Kenntnisse aus der Forschung der positiven Psychologie umsetzen sollen und einen nachhaltigen Effekt auf unser Glücksempfinden.

Denn: Glück ist eine Gewohnheit. Und diese können wir trainieren.
Also seid gerne dabei, wenn ich auch einmal pro Woche hier über meine sonstigen Erkenntnisse aus dem Projekt Positivstarter berichte. Meine Morgenroutine könnt ihr täglich 6 Uhr im Portal http://www.positivstarter.club verfolgen - auch zeitunabhängig als Mitschnitt. Vielen Dank für diese Kooperation und jedes Feedback!

Bis bald, Euer Tom
 
0.0 (0)
Bewertung schreiben
Positivstarter Tom Tastisch

Positivstarter Tom Tastisch

In 2017 möchte ich es endlich schaffen jeden Tag um 6 Uhr aufzustehen und eine positive Morgenroutine durchzuführen. Als Beweis möchte ich die Routine täglich ins Netz per Livestream übertragen. Dafür habe ich den YouTube Kanal www.tomtastisch.de eingerichtet. Ich bin gespannt, wie dieses Projekt mein Leben verändern wird und möchte viele Menschen inspirieren, sich auch positive Gewohnheiten für den Morgen zu erschaffen.

Webseite besuchen



NEWSLETTER


Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Meine Website
Kommentare

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.